Der Kaffee für Kaffeeliebhaber die keinen Kaffee mehr trinken dürfen

Sternanis

Der Kaffee für Kaffeeliebhaber die keinen Kaffee mehr trinken dürfen

Die Antwort zur Kaffee-Problematik

 

«Life begins after coffee» Kennst du dieses Gefühl?
Kaffeegenuss mit Freunden fördert unseren Lifestyle, vergönnt uns eine Pause, gehört einfach dazu. Aber sind wir ehrlich, es kann auch regelrecht zur Sucht werden; und auch wenn es nicht so extrem wird: Tun wir uns wirklich einen Gefallen, wenn wir Kaffee trinken? 

Die Ansichten gehen auseinander und man hört immer wieder total gegensätzliche Meinungen auch aus Expterenmund. Manchmal scheint es ok, wenn wir eine unbegrenzte Anzahl Tassen pro Tag zu uns nehmen und dann heisst es wieder, dass schon 3 davon zuviel sind.

Die Konsequenzen von Kaffee können hart sein für unseren Körper und haben mit Lifestyle und Wohlgefühl nicht mehr viel zu tun: Sodbrennen, schlaflose Nächte, Bluthochdruck, Nervosität, Herzrasen…!

Ich habe mit meiner Familie den Lupinenkaffee ausprobiert und wir waren verblüfft, wie ähnlich der Geschmack  demjenigen von «normalem» Kaffee kommt und wie fein sein Geschmack ist.Was mich auch von Anfang an begeistert hat, ist die einfache Zubereitung, nämlich in der italienischen Espressomaschine (Moca), ganz normal, wie jeder andere Kaffe. 

Also Kaffeefeeling von A bis Z und erst noch ganz ohne Risiko und Nebenwirkungen!

Dazu mehr in verschiedenen Beiträgen auf der Seite des ZDG für alle, die Lust auf mehr Info haben…

Highnez

Weitere Artikel

Was sagst Du dazu?

Teigrädchen

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert